Schön, dass du hier bist.

Du magst natürliche und lebendige Fotografie?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich bin Irina Pudenz, selbst Mama von zwei Kindern, lebe in Hildesheim und habe das große Glück, seit über 12 Jahren meine Berufung zu leben. Hochzeitsfotografie, Paarshootings, Familienshootings, Babybauch und Newborn , sowie Portrait und Business liegen mir besonders am Herzen.

Mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail halte ich für euch
eure schönsten Augenblicke in zeitlosen Bildern fest. Bilder, die euch und euren Kindern Erinnerungen schaffen und diese Augenblicke noch einmal zum Leben erwecken.

Was ich aus jahrelanger Erfahrung und zahlreichen Rückmeldung über mich sagen kann ist, dass ich die Fähigkeit habe, das Wesen des Menschen so einzufangen, dass sich der oder diejenige wirklich auf Bildern wiedererkennt und auch mag.

Ob bei Hochzeits- oder Familienfotografie, das Wichtigste ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb lernen wir uns erst einmal entspannt kennen (Hochzeiten persönlich oder über Zoom bzw. Skype bei anderen telefonisch) und schauen, ob wir gut zusammenpassen.

Hört es sich für euch stimmig an?

Dann ruft mich am besten direkt an oder schreibt, damit wir uns kennenlernen.

Ich freue mich auf euch/dich.

Hier bekommt ihr eine Übersicht meiner Pakete.